12.12.09

gesehen

ich war mir am anfang nicht sicher, ob du was dagegen hast, dass dein arbeitskollege mehr sieht als dich mit einer frau, die zusammen essen. ob ich deine hände nehmen darf, über deine finger streichen darf. ich will dich nicht in verlegenheit bringen oder dass du dich fragen aussetzen musst. aber mit sicherheit hat er gesehen, dass wir nicht nur zwei waren, die etwas gegessen haben. mit sicherheit hat er gesehen, dass ich über deine finger gestrichen hab. dass deine hand in meiner war. mit sicherheit hat er gesehen, was meine augen gesagt haben, wie ich dich angeschaut hab. mit sicherheit hat er gesehen, dass das nicht "nur" freundschaft war, sondern mehr. hält er mich für deine freundin? wird er fragen stellen, nächstes jahr, wenn du wieder arbeitest? wird es dir unangenehm sein dann? oder wird er es bis dahin längst vergessen haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen