12.12.09

geruch

irgendwie riecht meine wäsche im moment total nach dir. also nicht direkt nach dir, aber so, wie es bei dir riecht. wie deine haut manchmal riecht, wenn ich mit der nase dran langfahre. lecker. so ein bisschen zitronig, auch wenn du es immer abstreitest. das ist schön. dann kann ich an meinen klamotten schnuppern oder an meiner decke und hab dich ganz nah bei mir. morgen, wenn ich allein bin, werd ich dein shirt aus der schublade nehmen. und dran schnuppern. du bist ja nicht nur sowieso ganz weit weg, du bist auch noch dies wochenende nicht da. im moment geht es noch, ich werd auch gleich ins bett gehen, aber ich glaub, morgen abend wird es weh tun. aber vielleicht auch nicht. weil ich vorher an deinem shirt geschnuppert hab. und mich ganz nah bei dir fühlen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen