25.06.13

ja

wir verändern uns. ja, ich veränder mich. ja, es ist anders geworden. und ja, es tut weh, auf irgendeine art und weise tut es weh. weil du mich abschiebst. irgendwie. auch wenn du es nicht mit absicht machst. ich habe es dir gesagt, es tat dir leid, du hast gesagt, dass du es ändern wirst. ich muss abwarten.
ja, es ist anders. alles. ich weiss nur noch nicht genau, wie es anders ist. und ob anders gut ist. für dich bestimmt. ich hab dir gesagt, halt sie fest, wenn sie dir gut tut.
es war mir vorher schon klar, dass etwas anders ist. anders wird. oder wie soll ich sonst erklären, dass ich wen neues gesucht hab? kann ich das so sagen? keinen ersatz, für dich gibt es keinen ersatz, für unsere zeit gibt es keinen ersatz, für nix von uns und was wir zusammen erlebt haben. aber irgendwie... brauchst du mich nicht mehr? ist es das? und ist es vielleicht das, was mir wehtut?

1 Kommentar:

  1. Aan het einde van de rit gaat alles voorbij, flits het leven door en blijven zelfs de tien verschillen zonder antwoord...

    AntwortenLöschen