02.01.11

seltsam

warum ist es im moment so schwierig. irgendwie habe ich das gefühl, jedes wort von uns wird auf die goldwaage gelegt, jedes wort wird auf irgendwelche versteckten hinweise untersucht. und warum tut mir so weh, was du getan hast? ich mein, du hast nix gemacht. du hast mit ein paar leuten geredet im internet. wer bin ich, dass ich dir das verbieten kann? oder sauer sein kann deswegen. wobei ich gar nicht sauer bin. irgendwie bin ich traurig, aber ich weiss gar nicht genau warum. und irgendwie ist es seltsam momentan zwischen uns. ich mag das nicht so haben. aber ich kann nicht anders irgendwie. vielleicht ists die entfernung. und dass wir uns so lang nicht gesehen haben. und dass ich mich durch die schwangerschaft und alles, was... ach, ist auch egal. egal, egal, egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen