07.11.09

weg

du bist nicht da. mal wieder. ach, was heisst mal wieder. du bist ständig da und hin und wieder eben mal nicht. und immer, wenn du nicht da bist, tut mir das weh. nicht weil ich denke, dass du etwas machst, was mir weh tun könnte. du kannst selbst entscheiden, was du tun möchtest, ich habe kein recht, dir da irgendwelche vorschriften zu machen. du bist ein freier mensch. abgesehen davon weiss ich, dass du nie etwas tun würdest, was mir wehtun würde. und du bist keiner, der einfach mal so da mit einer anderen und alles. weisst schon. und wenn mal eine frau in dein leben treten würde, wo du denkst, die könnte es eventuell sein, würdest du mir davon erzählen. da bin ich mir sicher. weil du weisst, dass du mir davon erzählen kannst. wobei ich fast glaube, dass du das im moment gar nicht willst. weil ich da bin. weil dir das vielleicht, vielleicht reicht. was du mit mir hast. weil das vielleicht mehr ist, als du erwartest. ich weiss es nicht.
trotzdem tut es weh, wenn du nicht da bist. nicht weil ich dir nicht gönne, was du tust, sondern weil du einfach nicht da bist. nicht, weil ich glaube, dass du nicht an mich denkst. ich glaube dir, wenn du sagst, dass du viel an mich denkst. bei mir ist es ja nicht anders. sondern weil du nicht da bist. und in so momenten, wenn du weg bist, dann merke ich es ganz deutlich. total dämlich eigentlich, selbst wenn du da bist, bist du immernoch 600 km von mir entfernt. wieso vermisse ich dich in solchen momenten besonders? wieso tut es genau dann so weh? die entfernung?
26 tage noch. ich glaub, die halte ich noch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen