04.06.12

und...

... ich weine, weil ich merke, dass es eben doch endlich ist. auch mit dir. und dass wir irgendwann auseinander gehen werden, dass die wege sich trennen und all das schöne nur noch vergangenheit ist.
es tut grad so weh. warum tut es so weh, ich hätte doch damit rechnen müssen. oder liegt es daran, dass es in den letzten wochen irgendwie so ein schleichender prozess war? dass wir uns gar nicht mehr so oft sehen, gar nicht mehr so viel miteinander reden? dass wir ein paarmal telefonieren haben ausfallen lassen, ohne einen ausweichtag zu finden? oder finden zu wollen?

was...

... ist das da? tut es mir weh? tierärztin also, da kann ich nicht mithalten. ist es das? schwer vorstellbar irgendwie alles. ich weiss auch nicht warum. du weisst, ich wünsche dir alles glück der welt, aber ich habe angst, dass du mich darüber vergisst. wobei, was für einen sinn hat es noch, wenn da jemand bei dir ist? du wirst nie diese regelung haben, die ich habe. willst sie vielleicht auch gar nicht haben.
wirst du mich verschweigen? so wie du mich bisher bei allen verschwiegen hast? ist es das, was mir wehtut?

03.06.12

zu ende?

geht es zu ende? ich mag nix sagen, weil ich dir nix da vermiesen will. wenn es denn wirklich irgendwas ist. aber du erzählst öfter von ihr in letzter zeit. kann ich da was sagen?
du machst dir rar. von dir kommt gar nicht mehr der eine satz. du warst gestern nicht da, obwohl du gesagt hattest, am abend würden wir uns sehen.
war es das mit uns? tut es mir weh? tut es dir weh?